top of page

Schmuck aus Asche/Haaren von Mensch und Tier

Der Verlust eines geliebtenMenschen ist unendlich schwer.
Du hast nach einem besonderen Weg gesucht um die Erinnerung zu bewahren.
In dieser schwierigen Zeit kann Schmuck,der aus Asche&Haaren hergestellt wird eine wunderschöne Möglichkeit sein,die Verbundenheit zu dein
em geliebten Menschen zu symbolisieren und ihn immer bei dir zu tragen.
Es ist mir eine große Ehre dir in dieser schweren Zeit helfen zu können und dir eine Möglichkeit zu bieten,die Erinnerung
 auf eine einzigartige und besondere Weise zu bewahren.
Aber auch wenn das geliebte Haustier von uns geht ist der Schmerz groß daher biete ich auch hier
 die Möglichkeit Asche von Haustieren zu einem besonderen Schmuckstück zu verarbeiten.
 Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.




 

bottom of page